Ihre Aufgaben Psychosoziale Beratung und Betreuung von Eltern und Familien Frühgeborener und akut lebensbedrohlich und/oder chronisch kranker Neugeborener Diagnostik, psychotherapeutische Einzel- und Gruppenangebote sowie Familiengespräche von chronisch schmerzerkrankten Kindern und Jugendlichen Akute Krisenintervention Vernetzung zu vor- und nachgeschalteten Kooperationspartnern und Behandlern zur Vermittlung von Unterstützungsangeboten Enge interdisziplinäre Zusammenarbeit EDV-gestützte Dokumentation und Berichtswesen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Psychologie (Diplom oder Master) Eine fortgeschrittene oder abgeschlossene Therapieausbildung ist von Vorteil Berufserfahrung in der psychosozialen Arbeit und Beratung im klinischen Bereich ist erwünscht Ausgeprägte Teamfähigkeit und unbedingtes Interesse an interdisziplinärer Zusammenarbeit Eigenverantwortliche, flexible und gewissenhafte Arbeitsweise Professionalität, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit im Umgang mit kranken Kindern, Jugendlichen und deren Familien verbunden mit der Fähigkeit zur Selbstreflexion Unser Angebot Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Eigenverantwortliche Mitarbeit in einem erfahrenen und engagierten Team mit einem sehr guten Arbeitsklima Vergütung nach Tarifvertrag TV-L je nach Qualifizierung und Berufserfahrung einschließlich der im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung) Strukturiertes Einarbeitungskonzept und eine angemessene Einarbeitungszeit Beratungs- und Informationsangebot im Familienbüro zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Unterstützung in der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung durch individuelle Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten in der eigenen Akademie Attraktive Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie Yoga-Kurse, Fitnessangebote und vieles mehr Mitarbeitervergünstigungen in diversen Unternehmen Kontakt Frau Diplom-Psychologin Sonja Ickinger Leitung des Psychosozialen Dienstes 0821/400-9310 Bewerbungsfrist Bitte laden Sie Ihre Unterlagen bis zum 25.03.2026 hoch und schicken Sie die Bewerbung ab.
MFA (m/w/d), MTA (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpflege) Idealerweise Zusatzqualifikation als Study Nurse (m/w/d) (nach ICH-GCP-Richtlinien) oder Bereitschaft zur Weiterbildung Erste Berufserfahrung in der Studienassistenz bzw. klinischen Forschung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit ORBIS von Vorteil Strukturierte, gewissenhafte und zielorientierte Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation, Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Unser Angebot Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem engagierten und kollegialen Team Flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Vergütung nach Tarifvertrag TV-L je nach Qualifizierung und Berufserfahrung einschließlich der im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung) Strukturiertes Einarbeitungskonzept und eine angemessene Einarbeitungszeit Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum Beratungs- und Informationsangebot im Familienbüro zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Unterstützung in der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung durch individuelle Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten in der eigenen Akademie Attraktive Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie Yoga-Kurse, Fitnessangebote und vieles mehr Mitarbeitervergünstigungen in diversen Unternehmen Kontakt Studiensekretariat der Strahlenklinik 0821/400-168564 Bewerbungsfrist Bitte laden Sie Ihre Unterlagen bis zum 25.03.2026 hoch und schicken Sie die Bewerbung ab.
Spannendes Arbeitsumfeld innerhalb des breiten Behandlungsspektrums der MKG- Ambulanz Feste Arbeitszeiten zwischen 07:30 Uhr bis 16.00 Uhr Die Stelle ist zunächst befristet im Rahmen einer Elternzeitvertretung Geregelte Arbeitszeiten, kein Wochenend- und Feiertagsdienst Qualifizierte Einarbeitung mit einem festen Ansprechpartner (m/w/d), der für Deine Fragen zur Verfügung steht Dein neues Team zeichnet sich durch Kollegialität, Professionalität und flache Hierarchien aus Vergütung nach Tarifvertrag TV-L je nach Qualifizierung und Berufserfahrung einschließlich der im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung) Strukturiertes Einarbeitungskonzept und eine angemessene Einarbeitungszeit Beratungs- und Informationsangebot im Familienbüro zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Unterstützung in der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung durch individuelle Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten in der eigenen Akademie Attraktive Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie Yoga-Kurse, Fitnessangebote und vieles mehr Mitarbeitervergünstigungen in diversen Unternehmen Ein einzigartiger Peer Support: Unterstützung von und für Mitarbeitende Dein Profil - damit wir als Team zusammenpassen.
Ihre Aufgaben Verantwortung und Umsetzung der Pflegeprozesse im Bereich Unterstützung der Stationsleitung in Sachen Dienstplanung und bei allen Führungsaufgaben Verantwortung mit der Stationsleitung für die Materialwirtschaft und das Bestellwesen Lösungsorientierte, kooperative berufsgruppenübergreifende Zusammenarbeit und Kommunikation Mitarbeit in aktiven Veränderungsprozessen Ihr Profil Eine abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und/oder (Kinder-) Krankenpfleger (m/w/d) Abgeschlossenes Pflegemanagementstudium oder die Weiterbildung zur Leitung einer Station/Funktion wäre wünschenswert, oder die Bereitschaft diese nachzuholen Motivation für eine interdisziplinäre und interprofessionelle Teamarbeit Ein hohes Maß an Sozial-, Fach- und kommunikativer Kompetenz Verantwortungsbewusstsein und selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot Neue Aufgaben und Herausforderungen in einem abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeitsbereich Eine kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre Eine strukturierte Einarbeitung Vergütung nach Tarifvertrag TV-L je nach Qualifizierung und Berufserfahrung einschließlich der im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung) Strukturiertes Einarbeitungskonzept und eine angemessene Einarbeitungszeit Beratungs- und Informationsangebot im Familienbüro zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Unterstützung in der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung durch individuelle Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten in der eigenen Akademie Attraktive Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie Yoga-Kurse, Fitnessangebote und vieles mehr Mitarbeitervergünstigungen in diversen Unternehmen Kontakt Roman Voigt Klinischer Zentrumsmanager 0821/400-4027 Bewerbungsfrist Bitte laden Sie Ihre Unterlagen bis zum 29.03.2026 hoch und schicken Sie die Bewerbung ab.
Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeit Unser Angebot Vielseitiges, interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet / Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen und engagierten Team Vergütung nach Tarifvertrag TV-L je nach Qualifizierung und Berufserfahrung einschließlich der im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung) Strukturiertes Einarbeitungskonzept und eine angemessene Einarbeitungszeit Beratungs- und Informationsangebot im Familienbüro zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Unterstützung in der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung durch individuelle Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten in der eigenen Akademie Attraktive Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie Yoga-Kurse, Fitnessangebote und vieles mehr Mitarbeitervergünstigungen in diversen Unternehmen Kontakt Frau Michaela Schollerer Leitung der ambulanten Steuerungspunkte 0821/400-4269 Bewerbungsfrist Bitte laden Sie Ihre Unterlagen bis zum 29.03.2026 hoch und schicken Sie die Bewerbung ab.
Ihre Aufgaben Erfüllung administrativer Aufgaben im Prozess der Patientenversorgung Planung und Koordination der Prämedikationsanforderungen Erstellen von Prämedikationstagesplänen Anforderung, Sortierung und Abheften von Akten Abarbeiten von offenen Anforderungen Anlegen und Verarbeiten von Statistiken Einarbeitung-/Unterstützung des Ärztlichen Personals der Prämedikation Patientensteuerung, Koordination und Terminierung von Patientengesprächen Patientenannahme Aufbau und Weiterentwicklung digitaler Prozesse Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Ambulanzen Dienst und Urlaubsplanung Fehlermanagement Organisatorische Schnittstellenfunktion zwischen Medizin, IT und Verwaltung Ihr Profil Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum medizinischen Fachangestellten (m/w/d) oder zum Pflegefachmann (m/w/d) Sehr gute PC-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Denkweise Verantwortungsbewusstsein und selbständige Arbeitsweise Freundlichkeit gegenüber unseren Kunden, hohe Motivation, Flexibilität und Teamfähigkeit Gute Artikulationsweise (auch am Telefon) Unser Angebot Spannendes Arbeitsumfeld innerhalb der Anästhesieambulanz Unbefristeter Arbeitsvertrag Eine ausreichende Einarbeitungszeit für die Prozesse der Prämedikationsambulanz mit einem festen Ansprechpartner welcher für deine Fragen zur Verfügung steht Kein Schichtdienst, Wochenende sowie Feiertage frei Vergütung nach Tarifvertrag TV-L je nach Qualifizierung und Berufserfahrung einschließlich der im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung) Beratungs- und Informationsangebot im Familienbüro zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Unterstützung in der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung durch individuelle Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten in der eigenen Akademie Attraktive Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie Yoga-Kurse, Fitnessangebote und vieles mehr Mitarbeitervergünstigungen in diversen Unternehmen Kontakt Herr Tobias Förster Zentrumsmanager 0821/400-4006 Bewerbungsfrist Bitte laden Sie Ihre Unterlagen bis zum 31.03.2026 hoch und schicken Sie die Bewerbung ab.
-Ing., Master oder Bachelor oder vergleichbarer Abschluss) vorzugsweise in der Richtung Elektrotechnik oder vergleichbar Erfahrung im Projektmanagement Erfahrung bei Planung, Erstellung von Ausschreibungen, Steuerung und Projektierung von Baumaßnahmen nach den Leistungsphasen der HOAI für verschiedene Vorab-Einzelfördermaßnahmen Kenntnisse und Erfahrung in der Anwendung der öffentlichen Vergabe von Bauleistungen Erfahrung in der Abwicklung von großen und baulich, sowie technisch anspruchsvollen Maßnahmen, bestenfalls im Krankenhausbau Unser Angebot Eine interessante und verantwortungsvolle Position in der Sie maßgeblich den erfolgreichen Neubau des Universitätsklinikums Augsburg mitverantworten sowie die Sicherung des Weiterbetriebes im Bestand Flexible Arbeitszeiten sowie Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch Gleitzeit und mobiles Arbeiten Vergütung nach Tarifvertrag TV-L je nach Qualifizierung und Berufserfahrung einschließlich der im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung) Strukturiertes Einarbeitungskonzept und eine angemessene Einarbeitungszeit Beratungs- und Informationsangebot im Familienbüro zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Unterstützung in der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung durch individuelle Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten in der eigenen Akademie Attraktive Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie Yoga-Kurse, Fitnessangebote und vieles mehr Mitarbeitervergünstigungen in diversen Unternehmen Kontakt Frau Andrea Bugl, Technik und Bau, 0821/400-4330 Frau Eliane Meltzer, Technik und Bau, 0821/400-3990 Bewerbungsfrist Bitte laden Sie Ihre Unterlagen bis zum 07.04.2026 hoch und schicken Sie die Bewerbung ab.
Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der wertschätzenden Mitarbeiterführung, Gestaltung der Einsatzplanung sowie proaktiven Personalentwicklung Mitarbeit bei der Organisation und Weiterentwicklung der Ambulanzabläufe in enger Abstimmung mit den Schnittstellen sowie Klinikverantwortlichen Betreuung und Versorgung unserer ambulanten Patienten der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde Lösungsorientierte, kooperative und interprofessionelle Zusammenarbeit und Kommunikation Unterstützung bei bereichsspezifischen Projekten Mitverantwortung für die Materialwirtschaft und das Bestellwesen Überwachung allgemeiner Richtlinien, Hygienevorgaben sowie interner Standards Sicherstellung der Qualitäts- und Unternehmensziele sowie aktive Mitwirkung am Qualitätsmanagement Ihr Profil Eine abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachperson (m/w/d) oder Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) Berufserfahrung im Ambulanzsetting wünschenswert Erste Erfahrung im Bereich der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde (HNO) von Vorteil Erste Leitungserfahrung wünschenswert, aber keine Voraussetzung Ein mitarbeiterorientierter, wertschätzender sowie motivierender Führungsstil Kreativität und Belastbarkeit verbunden mit Organisations- und Planungsgeschick Fähigkeit zum analytischen sowie interprofessionellen Denken und Handeln Innovationsfreude, Verantwortungsbewusstsein und eine selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot Junges, wachsendes Universitätsklinikum, in dem flache Hierarchien gelebt werden und das Einbringen von neuen Impulsen gewünscht ist Ein strukturiertes Einarbeitungs- und Onboarding-Konzept sowie eine angemessene Einarbeitungszeit mit festem Ansprechpartner Vergütung nach Tarifvertrag TV-L je nach Qualifizierung und Berufserfahrung einschließlich der im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung) Beratungs- und Informationsangebot im Familienbüro zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Unterstützung in der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung durch individuelle Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten in der eigenen Akademie Attraktive Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie Yoga-Kurse, Fitnessangebote und vieles mehr Mitarbeitervergünstigungen in diversen Unternehmen Ein einzigartiger Peer Support: Unterstützung von und für Mitarbeitende Kontakt Frau Lisa Drexel Zentrumsmanagement 0821/400-4472 Bewerbungsfrist Bitte laden Sie Ihre Unterlagen bis zum 02.04.2026 hoch und schicken Sie die Bewerbung ab.
Ihre Aufgaben Implementierung von KI-Algorithmen für Klassifikation, Detektion und Segmentierung von Strukturen in 2D, 2D+t und 3D Ultraschall Entwicklung von Methoden zur Registrierung von 3D Ultraschall-Bildern der gleichen Patienten über unterschiedliche Zeitpunkte hinweg Deployment von existierenden Algorithmen (z.B.
Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Organisation, Vor- und Nachbereitung der Sprechstunden und Untersuchungstage im Außendienst Mitwirkung bei der Erfassung und –verarbeitung arbeitsmedizinischer Daten Verarbeitung von Dokumenten analog und digital Mitwirkung an der Kommunikation mit Mitarbeitenden und Kunden Übernahme weiterer Tätigkeiten je nach Kenntnissen und Qualifikation Ihr Profil Laufendes Studium in Augsburg (Medizinstudium ist vorteilhaft, aber keine Voraussetzung) Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Organisationstalent, Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise Deutschkenntnisse mindestens C1 Unser Angebot Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem aufgeschlossenen, engagierten Team mit kollegialer Atmosphäre Einarbeitung durch ein erfahrenes Team Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen Vergütung nach Tarifvertrag TV-L je nach Qualifizierung und Berufserfahrung einschließlich der im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung) Strukturiertes Einarbeitungskonzept und eine angemessene Einarbeitungszeit Unterstützung in der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung durch individuelle Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten in der eigenen Akademie Attraktive Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie Yoga-Kurse, Fitnessangebote und vieles mehr Mitarbeitervergünstigungen in diversen Unternehmen Kontakt Frau Dr.
Betriebsmedizin Sehr gute Kenntnisse in MS Office und medizinischer Dokumentation Aufgeschlossenheit gegenüber digitalen Prozessen und Anwendungen Organisationstalent, Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise Freundliches, sicheres Auftreten sowie exzellente Teamfähigkeit Freude an der Gestaltung und Weiterentwicklung unseres Zentrums Bereitschaft zum Einsatz im Außendienst Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis Klasse B oder vergleichbar (Einstellungsvoraussetzung) Unser Angebot Ein sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz Geregelte Arbeitszeiten ohne Nacht-, Wochenend- und Bereitschaftsdienste Ein aufgeschlossenes, engagiertes Team mit kollegialer Atmosphäre Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und zu verwirklichen Einarbeitung durch ein erfahrenes Team und angemessene Einarbeitungszeit Moderne Arbeitsmittel und digitale Dokumentation Vergütung nach Tarifvertrag TV-L je nach Qualifizierung und Berufserfahrung einschließlich der im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung) Strukturiertes Einarbeitungskonzept und eine angemessene Einarbeitungszeit Beratungs- und Informationsangebot im Familienbüro zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Unterstützung in der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung durch individuelle Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten in der eigenen Akademie Attraktive Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie Yoga-Kurse, Fitnessangebote und vieles mehr Mitarbeitervergünstigungen in diversen Unternehmen Kontakt Frau Dr.
B. in Rahmen von Messen (auch Abendtermine) Unterstützung bei der Konzeption, Vorbereitung und Umsetzung verschiedener Events Unterstützung beim Bewerbungsmanagement und im Auswahlverfahren potenzieller Auszubildender Ihr Profil Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Erfahrung im Bereich Marketing, (Personal)Management und/oder Kommunikation Hoher Teamgeist, kommunikative Kompetenz und kreatives Denken Selbstständiger, eigenverantwortlicher und lösungsorientierter Arbeitsstil Freunde im Umgang mit jungen Menschen Sicherer Umgang mit MS Office und moderner Konferenztechnik Unser Angebot Ein motiviertes und freundliches Team, das Sie bei der Einarbeitung in die neue Tätigkeit unterstützt Umfassende Gestaltungsmöglichkeiten Die flache Hierarchie innerhalb der Akademie, erlaubt ihnen eigenständiges und innerhalb der Rahmenbedingungen flexibles Arbeiten, mit direkter und schneller Austauschmöglichkeit mit ihren (direkten) Vorgesetzten Die Möglichkeit der Kinderbetreuung im Betriebskindergarten ist gegeben Synergien einer vernetzten und professionsübergreifenden Aus-, Fort- und Weiterbildung an der Akademie für Gesundheitsberufe Unterstützung bei Ihrer persönlichen Entwicklung z.B. mit Fort- und Weiterbildungsangeboten, Mitarbeitergesprächen Vergütung nach Tarifvertrag TV-L je nach Qualifizierung und Berufserfahrung einschließlich der im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung) Strukturiertes Einarbeitungskonzept und eine angemessene Einarbeitungszeit Beratungs- und Informationsangebot im Familienbüro zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Attraktive Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie Yoga-Kurse, Fitnessangebote und vieles mehr Mitarbeitervergünstigungen in diversen Unternehmen Kontakt Herr Jochen Geisenberger Akademieleiter 0821/400-4950 Bewerbungsfrist Bitte laden Sie Ihre Unterlagen bis zum 03.04.2026 hoch und schicken Sie die Bewerbung ab.
Ihre Aufgaben Unterstützung, bzw. Betreuung der bautechnischen und betriebsorganisatorischen Entwicklung des Neubaus Universitätsklinikum Augsburg und der zugehörigen baulichen und technischen Vorabmaßnahmen Koordination der Entwicklungsbeteiligten zunächst in der Vorplanung zur Konzeptentwicklung Organisation und Moderation von neubaubezogenen Arbeitsgruppen, Workshops und Fachgremien sowie deren Dokumentation Bei Bedarf Abwicklung von Baumaßnahmen / Umbauten im Bestand des UKA zur Weiterentwicklung des UKA bis zur Errichtung des Neubaus Ihr Profil Abgeschlossenes Studium (Dipl.
Für mehr Wohlbefinden und Balance im Alltag.Wachstum garantiert: Wir bringen nicht nur Pflanzen zum Wachsen – auch Ihre berufliche Entwicklung liegt uns am Herzen. Mit gezielter Unterstützung und individuellen Entwicklungsprogrammen sorgen wir dafür, dass Sie beruflich aufblühen und Ihre Talente voll entfalten können.Vielseitig profitieren: Bei Dehner wissen wir, dass Leistung fair belohnt werden muss.
Zusätzlich sind wir an unseren Standorten in Hamburg, Bremen und Augsburg jederzeit für Sie da.Ihr Anforderungsprofil: Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Physik, Luft- und Raumfahrt, Maschinenbau, Mechatronik oder vergleichbarSie verfügen über mind. 2-jährige relevante Berufserfahrung Erste Berufserfahrung als Entwicklungsingenieur wäre wünschenswertWünschenswertweise Anwenderkenntnisse in DOORS und Matlab/SimulinkGute Kenntnis in der Entwicklung von HW- und SW gemäß DO-178 bzw. DO-254Gute Kenntnisse in mehreren der folgenden Disziplinen: Technische Mechanik, Elektronik, Maschinendynamik, Regelungstechnik, Thermodynamik, Aktuatorik und SensorikIdealerweise verfügen Sie über eine Six Sigma Ausbildung Sie bringen außerdem mit: Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseGute Präsentationsfähigkeit, um komplexe technische Zusammenhänge einer breiten Zielgruppe verständlich zu machenFlexibilität und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: Unbefristetes ArbeitsverhältnisEin angenehmes und kollegiales ArbeitsklimaÜbertarifliche BezahlungUrlaubs- und WeihnachtsgeldZusatzleistungen VWL und BAVVergünstigung beim E-Bike-Leasing (JobRad)
Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Entwicklung hochpräziser mechanischer und mechatronischer Systeme für Einspritz- und Gasanwendungen Konstruktion und Auslegung von Einspritzsystemen für klimafreundliche bzw. klimaneutrale Kraftstoffe Durchführung von 3D-CAD-Konstruktionen, Berechnungen und Simulationen Optimierung bestehender Systeme hinsichtlich Effizienz, Sicherheit und Nachhaltigkeit Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Entwicklungs-, Simulations- und Testteams Technische Dokumentation sowie Abstimmung mit internen und externen Projektpartnern Abgeschlossenes Studium Maschinenbau oder vergleichbare technische Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in der Entwicklung von hochpräzisen mechanischen und mechatronischen Systemen Expertise in Einspritzsystemen für klimafreundliche Kraftstoffe (Diesel- und Gasmotoren) Umfassende Berufserfahrung in: Mechanischer Konstruktion, 3D-CAD, Berechnung und Simulation Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Eine übertarifliche Bezahlung Ihr Kontakt Referenznummer 864716/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Eigenständige Steuerung komplexer Bauprojekte im Schlüsselfertigbau unter Berücksichtigung von Kosten, Qualität und zeitlichen Vorgaben Koordination der Planungsprozesse in frühen Projektphasen sowie Abstimmung zwischen internen und externen Fachplanungsbeteiligte Prüfung und Freigabe zentraler Ausführungsunterlagen sowie Abstimmung mit Auftraggebern und relevanten Behörden Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Optimierung interner Planungs- und Prozessabläufe Vorbereitung von Bauvorhaben inklusive aktiver Beteiligung an der Vergabe und Steuerung von Nachunternehmerleistungen Förderung der fachlichen und persönlichen Entwicklung der Teammitglieder Abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen, Baumanagement oder vergleichbare bautechnische Ausbildung Erfahrung in der Bauleitung oder Projektleitung, alternativ Bereitschaft zur Entwicklung in eine verantwortungsvolle Projektrolle Sicherer Umgang mit Abrechnungs- und Kalkulationssoftware, idealerweise mit Programmen wie RIB iTWO Kombination aus technischem Verständnis, wirtschaftlichem Denken und ausgeprägtem Verhandlungsgeschick Durchsetzungsstarke Führungskompetenz und lösungsorientierte Kommunikation mit allen Projektbeteiligten Strukturierte, eigenverantwortliche und engagierte Arbeitsweise Verantwortungsvolle Position mit großem Gestaltungsspielraum innerhalb anspruchsvoller Bauprojekte Moderne Arbeitsumgebung mit technisch hochwertiger Ausstattung Unternehmenskultur geprägt von Offenheit, Vertrauen und langfristiger Zusammenarbeit Vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Überdurchschnittliche Vergütung, zusätzliche Versicherungsleistungen und weitere attraktive Mitarbeitervorteile Gehaltsinformationen Abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation Ihr Kontakt Ansprechpartner Hanna Prüschenk Referenznummer 860056/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: hanna.prueschenk@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
FERCHAU – Connecting People and Technologies sucht in Augsburg eine/n Techniker / Ingenieur (m/w/d) Entwicklung Elektrotechnik & Maschinenbau (ID-Nummer: 13491291)
In einem Netzwerk aus über 55 Gesellschaften und rund 9.000 Mitarbeitenden bieten wir Raum für Innovation und persönliche Entwicklung. Ganz gleich, ob Sie ein gestandener Profi oder ein aufstrebender Newcomer sind, bei uns erwartet Sie ein faszinierendes Arbeitsumfeld, geprägt von Vertrauen, Sicherheit und Teamarbeit.
In einem Netzwerk aus über 55 Gesellschaften und rund 9.000 Mitarbeitenden bieten wir Raum für Innovation und persönliche Entwicklung. Ganz gleich, ob Sie ein gestandener Profi oder ein aufstrebender Newcomer sind, bei uns erwartet Sie ein faszinierendes Arbeitsumfeld, geprägt von Vertrauen, Sicherheit und Teamarbeit.
In einem Netzwerk aus über 55 Gesellschaften und rund 9.000 Mitarbeitenden bieten wir Raum für Innovation und persönliche Entwicklung. Ganz gleich, ob Sie ein gestandener Profi oder ein aufstrebender Newcomer sind, bei uns erwartet Sie ein faszinierendes Arbeitsumfeld, geprägt von Vertrauen, Sicherheit und Teamarbeit.
In einem Netzwerk aus über 55 Gesellschaften und rund 9.000 Mitarbeitenden bieten wir Raum für Innovation und persönliche Entwicklung. Ganz gleich, ob Sie ein gestandener Profi oder ein aufstrebender Newcomer sind, bei uns erwartet Sie ein faszinierendes Arbeitsumfeld, geprägt von Vertrauen, Sicherheit und Teamarbeit.
In einem Netzwerk aus über 55 Gesellschaften und rund 9.000 Mitarbeitenden bieten wir Raum für Innovation und persönliche Entwicklung. Ganz gleich, ob Sie ein gestandener Profi oder ein aufstrebender Newcomer sind, bei uns erwartet Sie ein faszinierendes Arbeitsumfeld, geprägt von Vertrauen, Sicherheit und Teamarbeit.
In einem Netzwerk aus über 55 Gesellschaften und rund 9.000 Mitarbeitenden bieten wir Raum für Innovation und persönliche Entwicklung. Ganz gleich, ob Sie ein gestandener Profi oder ein aufstrebender Newcomer sind, bei uns erwartet Sie ein faszinierendes Arbeitsumfeld, geprägt von Vertrauen, Sicherheit und Teamarbeit.
Aufnahme, Klärung sowie Abstimmung von Anforderungen, Spezifikationen und Kundenwünsche Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung von CI/CD Pipelines Betrieb, Administration und Weiterentwicklung von containerbasierten Entwicklungs- und Integrationsumgebungen (Docker) Bereitstellung, Konfiguration und Pflege von Zielhardware für Entwicklungs-, Integrations- und Testzwecke Fehleranalyse auf der Zielhardware inkl.
Das Unternehmen punktet durch die Flexibilität in verschiedenen Kundenanfragen und individuell ausgearbeiteten technischen Lösungen. Von der Entwicklung bis zur Produktion - alles wird aus einer Hand gesteuert. Die Belegschaft hat zum Großteil eine hohe Loyalität und lange Betriebszugehörigkeit.
Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams, das nicht nur Wert auf Qualität legt, sondern auch auf Ihre persönliche Entwicklung. Starten Sie jetzt durch und sichern Sie sich Ihren Platz in einer Branche mit Zukunft! Ihre Aufgaben: Mit Ihrem technischen Know-how bringen Sie unsere hochmodernen Produktions- und Verpackungsanlagen wieder auf Hochtouren von der schnellen Fehlerbehebung bis zur regelmäßigen Wartung.
Ihre Aufgaben Fachärztliche Supervision eines multiprofessionellen Teams Entwicklung zur oberärztlichen Fachbereichsleitung und konzeptuellen Weiterentwicklung der Behandlungsangebote Teilnahme am Bereitschaftsdienst Das bringen Sie mit Fachärztin:Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie oder fortgeschrittene Weiterbildung Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten und Bereitschaft zur berufsgruppen- und trägerübergreifenden Zusammenarbeit Das bieten wir Ihnen Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Teilnahme an der Lehre im Fach Psychiatrie für die Universität Ulm Promotions- und/oder Habilitationsmöglichkeiten Vergütung und Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (TV-Ärzte ZfP / TV-L).
MBDA bietet Ihnen ein einzigartiges und herausforderndes Umfeld, das von Spitzenleistung geprägt ist. Bei uns finden Sie eine Atmosphäre, die Lernen zulässt, Entwicklungen fördert und Möglichkeiten bietet, einen wertvollen Beitrag zu leisten. Vertrauen und Respekt bilden dabei das Fundament unserer partnerschaftlichen Zusammenarbeit.
Wohlfühlfaktor: Ein angenehmes Betriebsklima in einem motivierten Team erwartet dich. Entwicklung: Ein strukturierter Einarbeitungsplan erleichtert dir den Einstieg. Über unsere Online-Lernplattform kannst du an verschiedenen Seminaren teilnehmen.
Kommissionierer (m/w/d) im Pharmaumfeld HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Dieses international führende Pharmaunternehmen ist auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb hochwertiger Generika und innovativer Arzneimittel spezialisiert. Am Standort Ulm werden modernste Medikamente und Gesundheitslösungen erforscht und hergestellt, um die Patientenversorgung weltweit zu verbessern.
Mit rund 3.000 Beschäftigten in 19 Niederlassungen sorgen wir dafür, dass mehr als 8.000 Apotheken im gesamten Bundesgebiet rund um die Uhr sicher und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten beliefert werden. Wir arbeiten stets an neuen Entwicklungen und innovativen Lösungen rund um Logistik, Digitalisierung und Nachhaltigkeit – für uns und die Apotheken. Klingt spannend? Wir erwarten Sie – mit vielseitigen Aufgaben, engagierten Kolleg:innen, hoher sozialer Verantwortung und einem gemeinsamen Ziel – mutig und tatkräftig, mit Optimismus und Leidenschaft.
WAS SIE BEITRAGEN KÖNNEN Sie möchten als Schnittstelle zwischen den Bereichen Entwicklung und Produktion fungieren? Sie bringen Kenntnisse im Bereich Fertigungs- oder Projektmanagement mit? Sie möchten bei der Erstellung von Angeboten und bei der Umsetzung von Änderungsantragen mitwirken?
Wir suchen bundesweit für die Global Player im Facility Management zur direkten Festanstellung, besonders an diesen Standorten: Aachen, Aalen, Berlin, Braunschweig, Dortmund, Düsseldorf, Erlangen, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Kassel, Köln, Mannheim, München, Neuss, Nürnberg, Regensburg, Stuttgart, Ulm, Weimar, Würzburg Womit Sie unseren Kunden unterstützen: Sie führen Ihr operatives Team vor Ort Sie sind zuständig für die Koordination und Ausführung von Service- /Wartungs- und Instandsetzungsaufgaben von gebäudetechnischen Anlagen Sie unterstützen bei Störungen, bei Wartungs- und komplexen Instandhaltungsmaßnahmen sowie Projekten Das wird erwartet: Sie sind Techniker oder Meister oder Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtungen Elektro, HKLS bzw. haben eine vergleichbare Ausbildung Sie haben Freude an der fachlichen Führung von Mitarbeitenden Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote betriebliche Sozialleistungen wie z.B.
Wir suchen bundesweit für die Global Player im Facility Management zur direkten Festanstellung, besonders an diesen Standorten: Aachen, Aalen, Berlin, Braunschweig, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erlangen, Essen, Frankfurt, Freiburg, Gießen, Hamburg, Kassel, Köln, Mannheim, München, Neuss, Nürnberg, Regensburg, Stuttgart, Ulm, Weimar, Würzburg Womit Sie unseren Kunden unterstützen: Sie sind zentrale/r Ansprechpartner/in für den Auftraggeber Sie sind für das Betreibermanangement und das Instandhaltungscontrolling verantwortlich Sie erstellen Wartungs- und Inspektionspläne Sie organisieren den Personaleinsatz Das wird erwartet: Sie sind Techniker oder Meister oder Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtungen Elektro, HKLS oder Versorgungstechnik bzw. haben eine vergleichbare Ausbildung Sie haben Freude an der Führung von Mitarbeitern Erste Erfahrung in der Objektleitung wäre wünschenswert Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote betriebliche Sozialleistungen wie z.B.
Wir suchen bundesweit für die Global Player im Facility Management zur direkten Festanstellung, besonders an diesen Standorten: Aachen, Aalen, Berlin, Braunschweig, Dortmund, Düsseldorf, Erlangen, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Kassel, Köln, Mannheim, München, Neuss, Nürnberg, Regensburg, Stuttgart, Ulm, Weimar, Würzburg Womit Sie unseren Kunden unterstützen: Sie führen Ihr operatives Team vor Ort Sie sind zuständig für die Koordination und Ausführung von Service- /Wartungs- und Instandsetzungsaufgaben von gebäudetechnischen Anlagen Sie unterstützen bei Störungen, bei Wartungs- und komplexen Instandhaltungsmaßnahmen sowie Projekten Das wird erwartet: Sie sind Techniker oder Meister oder Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtungen Elektro, HKLS bzw. haben eine vergleichbare Ausbildung Sie haben Freude an der fachlichen Führung von Mitarbeitenden Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote betriebliche Sozialleistungen wie z.B.
Wir suchen bundesweit für die Global Player im Facility Management zur direkten Festanstellung, besonders an diesen Standorten: Aachen, Aalen, Berlin, Braunschweig, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erlangen, Essen, Frankfurt, Freiburg, Gießen, Hamburg, Kassel, Köln, Mannheim, München, Neuss, Nürnberg, Regensburg, Stuttgart, Ulm, Weimar, Würzburg Womit Sie unseren Kunden unterstützen: Sie sind zentrale/r Ansprechpartner/in für den Auftraggeber Sie sind für das Betreibermanangement und das Instandhaltungscontrolling verantwortlich Sie erstellen Wartungs- und Inspektionspläne Sie organisieren den Personaleinsatz Das wird erwartet: Sie sind Techniker oder Meister oder Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtungen Elektro, HKLS oder Versorgungstechnik bzw. haben eine vergleichbare Ausbildung Sie haben Freude an der Führung von Mitarbeitern Erste Erfahrung in der Objektleitung wäre wünschenswert Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote betriebliche Sozialleistungen wie z.B.
Wir suchen bundesweit für die Global Player im Facility Management zur direkten Festanstellung, besonders an diesen Standorten: Aachen, Aalen, Berlin, Braunschweig, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erlangen, Essen, Frankfurt, Freiburg, Gießen, Hamburg, Kassel, Köln, Mannheim, München, Neuss, Nürnberg, Regensburg, Stuttgart, Ulm, Weimar, Würzburg Womit Sie unseren Kunden unterstützen: Sie sind zentrale/r Ansprechpartner/in für den Auftraggeber Sie sind für das Betreibermanangement und das Instandhaltungscontrolling verantwortlich Sie erstellen Wartungs- und Inspektionspläne Sie organisieren den Personaleinsatz Das wird erwartet: Sie sind Techniker oder Meister oder Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtungen Elektro, HKLS oder Versorgungstechnik bzw. haben eine vergleichbare Ausbildung Sie haben Freude an der Führung von Mitarbeitern Erste Erfahrung in der Objektleitung wäre wünschenswert Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote betriebliche Sozialleistungen wie z.B.
Wir suchen bundesweit für die Global Player im Facility Management zur direkten Festanstellung, besonders an diesen Standorten: Aachen, Aalen, Berlin, Braunschweig, Dortmund, Düsseldorf, Erlangen, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Kassel, Köln, Mannheim, München, Neuss, Nürnberg, Regensburg, Stuttgart, Ulm, Weimar, Würzburg Womit Sie unseren Kunden unterstützen: Sie führen Ihr operatives Team vor Ort Sie sind zuständig für die Koordination und Ausführung von Service- /Wartungs- und Instandsetzungsaufgaben von gebäudetechnischen Anlagen Sie unterstützen bei Störungen, bei Wartungs- und komplexen Instandhaltungsmaßnahmen sowie Projekten Das wird erwartet: Sie sind Techniker oder Meister oder Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtungen Elektro, HKLS bzw. haben eine vergleichbare Ausbildung Sie haben Freude an der fachlichen Führung von Mitarbeitenden Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote betriebliche Sozialleistungen wie z.B.
Wir suchen bundesweit für die Global Player im Facility Management zur direkten Festanstellung, besonders an diesen Standorten: Aachen, Aalen, Berlin, Braunschweig, Dortmund, Düsseldorf, Erlangen, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Kassel, Köln, Mannheim, München, Neuss, Nürnberg, Regensburg, Stuttgart, Ulm, Weimar, Würzburg Womit Sie unseren Kunden unterstützen: Sie führen Ihr operatives Team vor Ort Sie sind zuständig für die Koordination und Ausführung von Service- /Wartungs- und Instandsetzungsaufgaben von gebäudetechnischen Anlagen Sie unterstützen bei Störungen, bei Wartungs- und komplexen Instandhaltungsmaßnahmen sowie Projekten Das wird erwartet: Sie sind Techniker oder Meister oder Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtungen Elektro, HKLS bzw. haben eine vergleichbare Ausbildung Sie haben Freude an der fachlichen Führung von Mitarbeitenden Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote betriebliche Sozialleistungen wie z.B.
Wir suchen bundesweit für die Global Player im Facility Management zur direkten Festanstellung, besonders an diesen Standorten: Aachen, Aalen, Berlin, Braunschweig, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erlangen, Essen, Frankfurt, Freiburg, Gießen, Hamburg, Kassel, Köln, Mannheim, München, Neuss, Nürnberg, Regensburg, Stuttgart, Ulm, Weimar, Würzburg Womit Sie unseren Kunden unterstützen: Sie sind zentrale/r Ansprechpartner/in für den Auftraggeber Sie sind für das Betreibermanangement und das Instandhaltungscontrolling verantwortlich Sie erstellen Wartungs- und Inspektionspläne Sie organisieren den Personaleinsatz Das wird erwartet: Sie sind Techniker oder Meister oder Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtungen Elektro, HKLS oder Versorgungstechnik bzw. haben eine vergleichbare Ausbildung Sie haben Freude an der Führung von Mitarbeitern Erste Erfahrung in der Objektleitung wäre wünschenswert Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote betriebliche Sozialleistungen wie z.B.
Wir suchen bundesweit für die Global Player im Facility Management zur direkten Festanstellung, besonders an diesen Standorten: Aachen, Aalen, Berlin, Braunschweig, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erlangen, Essen, Frankfurt, Freiburg, Gießen, Hamburg, Kassel, Köln, Mannheim, München, Neuss, Nürnberg, Regensburg, Stuttgart, Ulm, Weimar, Würzburg Womit Sie unseren Kunden unterstützen: Sie sind zentrale/r Ansprechpartner/in für den Auftraggeber Sie sind für das Betreibermanangement und das Instandhaltungscontrolling verantwortlich Sie erstellen Wartungs- und Inspektionspläne Sie organisieren den Personaleinsatz Das wird erwartet: Sie sind Techniker oder Meister oder Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtungen Elektro, HKLS oder Versorgungstechnik bzw. haben eine vergleichbare Ausbildung Sie haben Freude an der Führung von Mitarbeitern Erste Erfahrung in der Objektleitung wäre wünschenswert Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote betriebliche Sozialleistungen wie z.B.
Wir suchen bundesweit für die Global Player im Facility Management zur direkten Festanstellung, besonders an diesen Standorten: Aachen, Aalen, Berlin, Braunschweig, Dortmund, Düsseldorf, Erlangen, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Kassel, Köln, Mannheim, München, Neuss, Nürnberg, Regensburg, Stuttgart, Ulm, Weimar, Würzburg Womit Sie unseren Kunden unterstützen: Sie führen Ihr operatives Team vor Ort Sie sind zuständig für die Koordination und Ausführung von Service- /Wartungs- und Instandsetzungsaufgaben von gebäudetechnischen Anlagen Sie unterstützen bei Störungen, bei Wartungs- und komplexen Instandhaltungsmaßnahmen sowie Projekten Das wird erwartet: Sie sind Techniker oder Meister oder Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtungen Elektro, HKLS bzw. haben eine vergleichbare Ausbildung Sie haben Freude an der fachlichen Führung von Mitarbeitenden Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote betriebliche Sozialleistungen wie z.B.
Wir suchen bundesweit für die Global Player im Facility Management zur direkten Festanstellung, besonders an diesen Standorten: Aachen, Aalen, Berlin, Braunschweig, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erlangen, Essen, Frankfurt, Freiburg, Gießen, Hamburg, Kassel, Köln, Mannheim, München, Neuss, Nürnberg, Regensburg, Stuttgart, Ulm, Weimar, Würzburg Womit Sie unseren Kunden unterstützen: Sie sind zentrale/r Ansprechpartner/in für den Auftraggeber Sie sind für das Betreibermanangement und das Instandhaltungscontrolling verantwortlich Sie erstellen Wartungs- und Inspektionspläne Sie organisieren den Personaleinsatz Das wird erwartet: Sie sind Techniker oder Meister oder Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtungen Elektro, HKLS oder Versorgungstechnik bzw. haben eine vergleichbare Ausbildung Sie haben Freude an der Führung von Mitarbeitern Erste Erfahrung in der Objektleitung wäre wünschenswert Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote betriebliche Sozialleistungen wie z.B.
Wir suchen bundesweit für die Global Player im Facility Management zur direkten Festanstellung, besonders an diesen Standorten: Aachen, Aalen, Berlin, Braunschweig, Dortmund, Düsseldorf, Erlangen, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Kassel, Köln, Mannheim, München, Neuss, Nürnberg, Regensburg, Stuttgart, Ulm, Weimar, Würzburg Womit Sie unseren Kunden unterstützen: Sie führen Ihr operatives Team vor Ort Sie sind zuständig für die Koordination und Ausführung von Service- /Wartungs- und Instandsetzungsaufgaben von gebäudetechnischen Anlagen Sie unterstützen bei Störungen, bei Wartungs- und komplexen Instandhaltungsmaßnahmen sowie Projekten Das wird erwartet: Sie sind Techniker oder Meister oder Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtungen Elektro, HKLS bzw. haben eine vergleichbare Ausbildung Sie haben Freude an der fachlichen Führung von Mitarbeitenden Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote betriebliche Sozialleistungen wie z.B.
Wir suchen bundesweit für die Global Player im Facility Management zur direkten Festanstellung, besonders an diesen Standorten: Aachen, Aalen, Berlin, Braunschweig, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erlangen, Essen, Frankfurt, Freiburg, Gießen, Hamburg, Kassel, Köln, Mannheim, München, Neuss, Nürnberg, Regensburg, Stuttgart, Ulm, Weimar, Würzburg Womit Sie unseren Kunden unterstützen: Sie sind zentrale/r Ansprechpartner/in für den Auftraggeber Sie sind für das Betreibermanangement und das Instandhaltungscontrolling verantwortlich Sie erstellen Wartungs- und Inspektionspläne Sie organisieren den Personaleinsatz Das wird erwartet: Sie sind Techniker oder Meister oder Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtungen Elektro, HKLS oder Versorgungstechnik bzw. haben eine vergleichbare Ausbildung Sie haben Freude an der Führung von Mitarbeitern Erste Erfahrung in der Objektleitung wäre wünschenswert Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote betriebliche Sozialleistungen wie z.B.
Wir suchen bundesweit für die Global Player im Facility Management zur direkten Festanstellung, besonders an diesen Standorten: Aachen, Aalen, Berlin, Braunschweig, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erlangen, Essen, Frankfurt, Freiburg, Gießen, Hamburg, Kassel, Köln, Mannheim, München, Neuss, Nürnberg, Regensburg, Stuttgart, Ulm, Weimar, Würzburg Womit Sie unseren Kunden unterstützen: Sie sind zentrale/r Ansprechpartner/in für den Auftraggeber Sie sind für das Betreibermanangement und das Instandhaltungscontrolling verantwortlich Sie erstellen Wartungs- und Inspektionspläne Sie organisieren den Personaleinsatz Das wird erwartet: Sie sind Techniker oder Meister oder Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtungen Elektro, HKLS oder Versorgungstechnik bzw. haben eine vergleichbare Ausbildung Sie haben Freude an der Führung von Mitarbeitern Erste Erfahrung in der Objektleitung wäre wünschenswert Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote betriebliche Sozialleistungen wie z.B.
Wir suchen bundesweit für die Global Player im Facility Management zur direkten Festanstellung, besonders an diesen Standorten: Aachen, Aalen, Berlin, Braunschweig, Dortmund, Düsseldorf, Erlangen, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Kassel, Köln, Mannheim, München, Neuss, Nürnberg, Regensburg, Stuttgart, Ulm, Weimar, Würzburg Womit Sie unseren Kunden unterstützen: Sie führen Ihr operatives Team vor Ort Sie sind zuständig für die Koordination und Ausführung von Service- /Wartungs- und Instandsetzungsaufgaben von gebäudetechnischen Anlagen Sie unterstützen bei Störungen, bei Wartungs- und komplexen Instandhaltungsmaßnahmen sowie Projekten Das wird erwartet: Sie sind Techniker oder Meister oder Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtungen Elektro, HKLS bzw. haben eine vergleichbare Ausbildung Sie haben Freude an der fachlichen Führung von Mitarbeitenden Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote betriebliche Sozialleistungen wie z.B.
Wir suchen bundesweit für die Global Player im Facility Management zur direkten Festanstellung, besonders an diesen Standorten: Aachen, Aalen, Berlin, Braunschweig, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erlangen, Essen, Frankfurt, Freiburg, Gießen, Hamburg, Kassel, Köln, Mannheim, München, Neuss, Nürnberg, Regensburg, Stuttgart, Ulm, Weimar, Würzburg Womit Sie unseren Kunden unterstützen: Sie sind zentrale/r Ansprechpartner/in für den Auftraggeber Sie sind für das Betreibermanangement und das Instandhaltungscontrolling verantwortlich Sie erstellen Wartungs- und Inspektionspläne Sie organisieren den Personaleinsatz Das wird erwartet: Sie sind Techniker oder Meister oder Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtungen Elektro, HKLS oder Versorgungstechnik bzw. haben eine vergleichbare Ausbildung Sie haben Freude an der Führung von Mitarbeitern Erste Erfahrung in der Objektleitung wäre wünschenswert Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote betriebliche Sozialleistungen wie z.B.
Wir suchen bundesweit für die Global Player im Facility Management zur direkten Festanstellung, besonders an diesen Standorten: Aachen, Aalen, Berlin, Braunschweig, Dortmund, Düsseldorf, Erlangen, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Kassel, Köln, Mannheim, München, Neuss, Nürnberg, Regensburg, Stuttgart, Ulm, Weimar, Würzburg Womit Sie unseren Kunden unterstützen: Sie führen Ihr operatives Team vor Ort Sie sind zuständig für die Koordination und Ausführung von Service- /Wartungs- und Instandsetzungsaufgaben von gebäudetechnischen Anlagen Sie unterstützen bei Störungen, bei Wartungs- und komplexen Instandhaltungsmaßnahmen sowie Projekten Das wird erwartet: Sie sind Techniker oder Meister oder Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtungen Elektro, HKLS bzw. haben eine vergleichbare Ausbildung Sie haben Freude an der fachlichen Führung von Mitarbeitenden Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote betriebliche Sozialleistungen wie z.B.